Sektly - happily surprised
Kontakt     Anmelden
Sektly
Warenkorb: 0 Artikel

Über uns



Danke, dass Sie sich für Sektly interessieren. Nachfolgend finden Sie ein paar Zeilen über unsere Entstehungsgeschichte, unseren eigentlichen Hintergrund und vieles mehr.

Die Wurzeln



Die Grundidee für Sektly wurde relativ kurzfristig Anfang Jänner 2013 geboren. Da wir bereits mehrere erfolgreiche Onlineprojekte realisieren konnten, entschlossen wir uns ohne Zögern zur Umsetzung dieser tollen Idee. Nach einer kurzen aber intensiven Planungsphase und zahlreicher Tests für eine sichere aber auch ansprechende Verpackung, wurde Sektly Ende Jänner fertiggestellt und der Live-Betrieb gestartet.

Der Gedanke



Wir möchten Menschen durch prickelnde Überraschungen miteinander in Verbindung zu bringen. Dazu bieten wir mit Sektly eine einfache Möglichkeit an, Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen, Mitarbeitern, Geschäftskunden oder geliebten Menschen zu verschiedenen Anlässen oder einfach nur so eine Freude zu bereiten, ihnen Anerkennung zu zeigen oder sich ihrer zu erinnern.

Die Betreiber



Eigentlich sind wir in einer ganz anderen Branche verwurzelt. Denn wenn wir nicht gerade an Sektly arbeiten, beschäftigen wir uns mit Webprojekten oder Onlineshops für unsere Firmenkunden. Denn unsere Leidenschaft ist das Internet und unser Arbeitsmaterial besteht aus Codezeilen. Nullen und Einsen sozusagen. Da aber der tägliche Alltag am Computer häufig auch stressige, meist auch zermürbende Phasen hat, bietet uns Sektly und die damit verbreitete Freude einen positiven Ausgleich.

Sektly - das Team

Schenke prickelnde Überraschungen



Sektly überrascht und verbreitet Freude. Wähle in wenigen Schritten die passende Überraschung zum passenden Anlass aus, gib die Daten des glücklichen Empfängers ein und führe die Bestellung durch.